1. Home
  2. /
  3. EAESolutions
  4. /
  5. EAE und EAE Solutions:...
Personalien

EAE und EAE Solutions: Neue gemeinsame Geschäftsführung

13.08.2024
von Redaktion F+H

Die EAE Engineering Automation GmbH (EAE) und EAE Solutions GmbH haben eine neue Geschäftsführung. Mit Wirkung zum 1. August haben Conrad Borchert (l. im Bild) und Tom van Holten (r.) die Nachfolge des bisherigen Geschäftsführers Robert Lugauer angetreten.

Borchert war in den vergangenen beiden Jahren kaufmännischer Leiter der Auftragsabwicklung beim Unternehmen Gabler, Lübeck. Van Holten ist seit dem Jahr 2015 für EAE tätig. Zusätzlich zu seiner Rolle als Geschäftsführer für die deutsche Niederlassung von EAE und EAE Solutions wird van Holten auch als Geschäftsführer für alle Intralogistik-Aktivitäten der EAE-Solutions-Zentrale in Oosterhout/Niederlande fungieren.
EAE Solutions entwickelt und produziert Steuerungshard- und -software auch in Kombination mit optischen Erkennungssystemen für die Intralogistik. Die Märkte werden über ein Netzwerk eigener Niederlassungen bedient. Zu den Kunden gehören Original Equipment Manufacturer (OEM), Integratoren und Endanwender.
Text/Foto: EAE Solutions

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Hellmann und Wilo stärken Partnerschaft
Hellmann und Wilo stärken Partnerschaft

Seit Hellmann Worldwide Logistics vor zwei Jahren in Werne ein Zentrallager für den Pumpenhersteller Wilo errichtet hat, bauten die Unternehmen ihre Zusammenarbeit weiter aus. Das Ergebnis: die Verdopplung der Lagerkapazitäten.

Kuka gründet Digitalsparte
Kuka gründet Digitalsparte

Der Automatisierungskonzern Kuka hat einen neuen Geschäftsbereich gestartet. Mit „Kuka Digital“ erweitert das Traditionsunternehmen aus Augsburg sein Software- und Digitalgeschäft.

Europaweit einmalig
Europaweit einmalig

Die Otto Group, Handel- und Dienstleistungsunternehmen aus Hamburg, hat laut eigenen Angaben als erster Anwender in Europa den Entladeroboter „Stretch“ des Anbieters Boston Dynamics in Betrieb genommen.

LPR will Position in DACH-Region ausbauen
LPR will Position in DACH-Region ausbauen

Das Unternehmen LPR – La Palette Rouge, Akteur im Markt für Palettenpooling, plant die Präsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz voranzutreiben. Dazu soll LPR Deutschland den Hauptsitz im nächsten Jahr nach Köln verlegen.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!